Beratung & Umsetzung

Deine Mission – mein Wissen!
Lass uns gemeinsam an deiner Mission arbeiten.

Ich biete verschiedene Beratungen und Umsetzungsdienstleistungen für Online-Unternehmer an, die ihre Website oder ihr Online-Business optimieren möchten. Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Online-Strategie, die auf deine individuellen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist.

Auf diese Weise kann ich dich unterstützen:

Beratung

Wissenstransfers zu eigenständigen Umsetzung

Egal welche Ziele du erreichen möchtest, ich analysiere deinen IST-Zustand und unterstütze dich mit den nötigen Strategien, Inputs und Prozessen.

Beispiele meiner Leistungen:

$

Analyse deiner Website

$

Optimierung deiner Conversion Rate für mehr Leads

$

Strategien für langfristiges und nachhaltiges Wachstum

$

Maßnahmen zur Steigerung deines Website-Traffics

$

Content Marketing & Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Umsetzung

Umsetzungsarbeiten in enger Abstimmung

Falls deine Zeit oder dein technisches Wissen begrenzt ist, führe ich in enger Abstimmung mit dir auch diverse Umsetzungsarbeiten durch.

Beispiele meiner Leistungen:

$

Erstellung deiner WordPress Website mit Divi

$

Technische Neuerungen an deiner WordPress Website durchführen

$

Entwicklung deines WooCommerce Onlineshops

$

Einrichtung von E-Mail Marketing Tools

$

Allgemeine Hilfestellung

Ich habe ein großes Wissen, weiß aber trotzdem nicht alles! Bei manchen Fragestellungen muss ich dich auf mein Freelancer-Netzwerk verweisen. Keine Sorge, ich arbeite mit den besten Programmierern, Textern, Onlinemarketing-Experten und Datenschutzbeauftragten zusammen. Sollte ich dein Projekt nicht umsetzen können ist es bei meinen Kollegen in guten Händen.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest meine Leistung in Anspruch nehmen?

Prima, damit du keine bösen Überraschungen erlebst und genau weißt, was dich erwartet, habe ich ein paar Hinweise für dich:

$

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich dir aus zeitlichen Gründen keinen kostenfreien Support oder kostenlose Hilfeleistung anbieten kann.

$

Ich arbeite nur mit Menschen zusammen, die ihre Website als ein Teil ihres Online-Business sehen und damit langfristig Umsatz machen möchten.

$

Für konkrete Umsetzungsarbeiten, (done for you), beträgt mein Honorar mindestens 120,- € (netto).

$

Die Bearbeitungszeit richtet sich nach dem Umfang der Tätigkeit.

$

Qualität hat ihren Preis: Mein Honorar bei Website Projekten liegt aktuell bei mindestens 2000,- € (netto).

Je nach Projektumfang arbeite ich an maximal 3 Website Projekten gleichzeitig. Ich möchte dir den größtmöglichen Nutzen und die volle Aufmerksamkeit liefern.

Kleinere Umsetzungsarbeiten werden wahlweise von mir direkt oder meinem Team bearbeitet.

Wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, kontaktiere mich bitte mit deinem Anliegen. Beschreibe dein Anliegen so präzise wie möglich.

Ich werde mich anschließend zeitnah bei dir melden. Du bekommst eine ungefähre Einschätzung der Kosten uns Dauer der Umsetzung.

Unverbindliche Anfrage stellen

8 + 8 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner