So kannst du mich erreichen

Kontaktmöglichkeiten

Kontakt

Falls du an einer individuellen Zusammenarbeit, einer Kooperation oder einfach an einer allgemeinen Anfrage interessiert bist, sende mir bitte eine Nachricht an website@hhess.de oder nutze das Kontaktformular.

Wichtige Hinweise:

$

Ich bin von Montag bis Donnerstag erreichbar. Du bekommst innerhalb 24 bis 48 Stunden eine Rückmeldung

$

Generische E-Mails ohne persönliche Anrede werde ich grundsätzlich nicht beantworten

$

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich dir aus zeitlichen Gründen keinen kostenfreien Support anbieten kann

$

Schicke mir bitte keine Zugangsdaten zu deiner Website, ohne dass wir vorher darüber gesprochen haben

$

Ich biete keinen Notfall-Support für deine Website an. Diesen Service biete ich aus Kapazitätsgründen nur meinen Bestandkunden an.

Kontaktformular

11 + 5 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner