Jetzt herunterladen für 0,- Euro!

Erstelle mit der kostenlosen Divi-Vorlage, in wenigen Minuten deinen Linktree für Instagram und Co.

Stopp!

Wenn du schon hier bist, schließ dich doch meinem Inner Circle an!

Als Mitglied meines Inner Circles profitierst du von deutlich mehr Inputs und Wissen, als alle anderen. Du bekommst exklusive Tipps für dein Online-Business und deine Website, uvm. direkt in dein Postfach.

Über das unten stehende Formular kannst du dich zu meinem Inner Circle anmelden. Du bekommst, sofern ich etwas zu sagen habe, immer Mittwochs um 14h eine E-Mail von mir. Kostenlos und jederzeit abbestellbar.

Hinweis zur Datenübermittlung

Für den Versand der E-Mails verwendet ich Active Campaign (Sitz in USA) und habe mit dem Unternehmen einen AVV Vertrag abgeschlossen. Da es sich hierbei um einen US-Dienst handelt, werden deine Daten auf US-Servern gespeichert. Um die Inhalte besser auszuspielen, werden Öffnungs- und Klickraten ausgewertet. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner