Webdesignauftrag für
Autotransporte Bayern

autotransporte-bayern 1

Auftraggeber

Für das neue bayrische Unternehmen Autotransporte Bayern, durfte ich neben der Website auch das Logo und Visitenkarten erstellen. Der Service des Unternehmens richtet sich an alle Autohändler, Leasingunternehmen und alle weiteren, die ein Fahrzeug transportieren müssen.

projektziele

Im Vordergrund standen:

  • modernes Erscheinungsbild
  • nutzerfreundliche Darstellung
  • Verbesserung der Suchmaschinenoptimierung

ausstattung des projekts

Die Website wurde mit allen relevanten Funktionen ausgestattet, anbei ein kleiner Auszug:

  • Website-Konzeption
  • Website Gestaltung mit WordPress und Elementor PageBuilder
  • Text & Redaktion
  • Bildoptimierung
  • OnPage SEO

Und was sagt der Auftraggeber dazu?

“Hiacynta, vielen vielen Dank für die Vorstellung meiner Seite. Ich bin wirklich begeistert. Ich bin sehr zufrieden mit dem was du gemacht hast – du hast absolut meinen Nerv getroffen!  Ich bin mega happy, es ist sehr modern, die Farbauswahl ist sehr gut und passt zu meiner Zielgruppe und meinen Zielen. Gefällt mir alles sehr gut.”

Adam Swierkosz, Autotransporte Bayern

Hast du Interesse an einer zusammenarbeit?

Alright, dann sollten wir mal über dein Projekt sprechen.