*** Um höchste Qualität und individuelle Betreuung zu gewährleisten, nehme ich pro Monat nur 2 Projekte an. Nächster freier Slot: April 2024 ***

Start & Grow

Modernes Webdesign, das Traffic steigert und Umsätze erhöht!

Was wäre, wenn deine Website nicht nur gut aussieht, sondern Besucher anzieht, die sich für dein Angebot interessieren? Mit meinem individuellen Webdesign und meiner cleveren SEO-Strategie, kannst du mit deiner Website genau das erreichen.

Deine individuelle Website zum Festpreis

Perfekt für selbstständige Coaches, Berater & Dienstleister

Ohne Technik-Stress: Website selbst bearbeiten und erweitern

Start & Grow

Hiacynta Hess

⭐⭐⭐⭐⭐
Ausgezeichnet
Basierend auf 19 Bewertungen
bei Google

lass mich raten,

mindestens ein Grund aus dieser Liste trifft auf dich zu:

M

Du bist Coach, Berater oder Dienstleister, aber dir fehlt eine Website, auf der du über dein Angebot sprechen kannst?

M

Du hast schon eine Website, diese sieht unprofessionell & zusammengebastelt aus, sodass es deinem Image schadet?

M
Du hast aktuell eine veraltete und unübersichtliche Website, die du gar nicht selbst bearbeiten und erweitern kannst?
M

Du bist mit deiner aktuellen Website bei Google unsichtbar und sie bringt dir nur wenig Anfragen und wenig Umsatz ein?

ist das nicht frustrierend?

Keine Sorge, denn schon bald könnte so deine Zukunft aussehen:

Deine Website präsentiert dich als kompetenten und vertrauenswürdigen Coach, Berater oder Dienstleister

Du hast eine Website, bei der sich deine Besucher für Deine Inhalte und dein Angebot interessieren

Deine Website wird von Interessenten gefunden, die exakt nach dem suchen, was du anbietest

Deine Website wirst du jederzeit und von überall bearbeiten und erweitern können

Die Lösung: Start & Grow

Die drei zentralen Elemente für das perfekte Marketing-Konzept deiner Website

Start & Grow ist das perfekte Konzept für den Erfolg deiner zukünftigen Website. Von der Gestaltung deiner Website über die eigenständige Bearbeitung, bis hin zur Optimierung für Google für mehr Anfragen und steigende Umsätze – mit mir bekommst du alles aus einer Hand!

Start & Grow

Professionelles
WordPress -Webdesign

Du erhältst mit deiner neuen Website ein leistungsstarkes Marketing-Instrument, das deine Professionalität unterstreicht und dich als kompetenten und vertrauenswürdigen Partner präsentiert.

Deine Website wird nicht nur durch individuelles und unverwechselbares Webdesign hervorstechen, sondern auch dazu beitragen, deine unternehmerischen Ziele langfristig zu verwirklichen.

Start & Grow

Kursbereich voller
Anleitungen

Du erhältst Zugriff auf meine kurzweiligen Video-Anleitungen zu WordPress und dem Divi-Theme. Damit lernst du alles Nötige und Wichtige, um deine Website eigenständig bearbeiten, pflegen und erweitern zu können.

Warum ist das wichtig? Um den Bedürfnissen deiner Zielgruppe gerecht zu werden, muss deine Website regelmäßig optimiert und bei Bedarf angepasst werden. Mit den Anleitungen stellt das ab sofort kein Problem mehr dar.

Start & Grow

Mehr Reichweite
& Sichtbarkeit

Durch gezielte SEO-Maßnahmen unternehmen wir die ersten Schritte, um die Auffindbarkeit deiner neuen Website bei Google langfristig und nachhaltig zu steigern.

Denn eine suchmaschinenoptimierte Website verbessert langfristig nicht nur deine Sichtbarkeit und den Traffic, sondern führt auch zu mehr Anfragen deiner Wunschkunden und bringt dein Business auf ein neues Level.

Warum ist dieses angebot einzigartig?

Start & Grow

Viele Websites entstehen auf zwei Wegen:
Entweder durch Eigeninitiative mit Unterstützung von Tutorials oder durch die Arbeit eines professionellen Webdesigners. Selbst erstellte Websites mangelt es oft an einer klaren Strategie und professionellem Design. Zudem sind sie möglicherweise schlecht oder gar nicht bei Google positioniert.

Obwohl sich eine professionell gestaltete Website meist durch hochwertiges Design auszeichnet, ist das allein nicht ausreichend. Ohne gezielte Maßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit geht sie in der Masse unter.

Um deine Unternehmensziele effektiv zu erreichen, ist eine Kombination aus hervorragendem Nutzererlebnis (Webdesign) und Strategien zur Verbesserung deiner Sichtbarkeit entscheidend.

Ich lasse dich nicht im Stich, sondern biete dir ein umfassendes Gesamtpaket!

Dieses beinhaltet nicht nur eine optisch ansprechende und benutzerfreundliche Website, sondern auch gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Auffindbarkeit deiner Website. Mit meinem Angebot machst du den entscheidenden Schritt von einer ästhetisch ansprechenden zu einer ergebnisorientierten Website.

was kannst du erwarten?

Am Ende der Zusammenarbeit wirst du...

potentielle Kunden auf deiner Website haben, die über Google kommen

die Hebel kennen, um den Traffic deiner Website zu steigern

deine unternehmerischen Ziele schneller und einfacher erreichen können

ein einzigartiges Webdesign haben, das professionell und überzeugend wirkt

ein Marketing-Instrument haben, dass 24/7 für dich im Einsatz ist

deine Angst vor der Technik ablegen und deine Website wie ein Profi bedienen

 

Die 8 Phasen von Start & Grow

Start & Grow gibt es in zwei Varianten:

Bei der Smart-Variante (Dauer 2 bis 4 Wochen) hast du die Gelegenheit, deine eigenen Ideen und Fähigkeiten einzubringen. Die Business-Variante (Dauer 6 bis 8 Wochen) bietet dir eine schlüsselfertige Website für mehr Komfort.

Start & Grow

Phase 1: Erstgespräch

In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch lernen wir uns kennen und  sprechen über deine aktuelle Situation. Wir klären wo du gerade stehst, was deine Ziele sind und prüfen, ob Lead & Grow für deine Anforderungen geeignet ist. Im Erstgespräch kannst du mir alle Fragen stellen die für dich wichtig sind.

Dein Zeiteinsatz: ca. 30-45 Minuten

Start & Grow

Phase 2: Kunden-Onboarding

Nachdem du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden hast, erhältst du ein Willkommenspaket. Darin findest du alle wichtigen Informationen, die für eine erfolgreiche Zusammenarbeit notwendig sind.

In deinem persönlichen Board behältst du stets den Überblick. In dieser Phase erhältst du auch Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich, der weiterführende Video-Anleitungen, Arbeitsbücher und vieles mehr bietet.

Dein Zeiteinsatz: ca. 30 Minuten

Start & Grow

Phase 3: Strategie-Entwicklung

Ein essentieller Bestandteil einer erfolgreichen Website ist die zugrundeliegende Strategie, weshalb diese Phase von enormer Bedeutung ist. Mithilfe von beispielhaften Ausfüllhilfen in Form von Videos erarbeitest du eine Strategie zu den drei zentralen Themen: Wunschkunde, Angebot und Marke.

Das ausgefüllte Arbeitsbuch dient dir einerseits als Nachschlagewerk und andererseits als Grundlage für deine neue Website.

Dein Zeiteinsatz: ca. 2 bis 4 Stunden

Start & Grow

Phase 4: Strategie-Besprechung

In einem persönlichen Online-Meeting besprechen wir dein ausgefülltes Arbeitsbuch und die entwickelte Strategie. Dabei tauchen wir detailliert in das Arbeitsbuch ein, wodurch ich einen umfassenden Einblick in deinen Wunschkunden, dein Angebot und deine Marke erhalte.

So stellen wir sicher, dass deine Website auch tatsächlich verkauft. Darüber hinaus definieren wir die Stilrichtung deiner neuen Website und klären selbstverständlich alle offenen Fragen.

Dein Zeiteinsatz: ca. 2 Stunden

Start & Grow

Phase 5: Website-Inhalte (Texte & Bilder)

Nachdem die Strategie ausgearbeitet wurde, können die Inhalte für die Website – wie Texte, Bilder, Grafiken etc. – erstellt oder recherchiert werden. In der Smart-Variante verfasst du die Texte selbst und recherchierst nach passenden Bildern. Die Inhalte fügst du dann eigenständig in die Website ein.

In der Business-Variante übernehme ich die Erstellung deiner Website-Texte und integriere sie direkt in deine neue Website. Auch die Bildrecherche, die Auswahl der Bilder sowie deren Optimierung liegen in meiner Verantwortung.

Dein Zeiteinsatz: ca. 3 bis 6 Stunden (Smart-Variante) / ohne Zeiteinsatz (Business-Variante)

Start & Grow

Phase 6: Setup und Webdesign

Parallel kümmere ich mich um das Setup deiner Website, also um die Installation und Einrichtung von WordPress, dem Divi-Theme und allen nötigen WordPress-Plugins.

In der Smart-Variante erhältst du ein individuelles Webdesign in deinen Farben und Stil, inklusive Textvorschlägen. In der Business-Variante erhältst du eine schlüsselfertige Website, das bedeutet, inklusive deiner Website-Texte geliefert.

In jeweils zwei Feedback-Runden optimieren wir gemeinsam deine Website und perfektionieren das Gesamtergebnis.

Dein Zeiteinsatz: ca. 30 bis 60 Minuten

Start & Grow

Phase 7: SEO-Maßnahmen & Finalisierung

In dieser Phase übernehme ich die Finalisierung deiner Website, behebe mögliche Fehler und stelle sicher, dass deine Website auch auf Smartphones gut aussieht.

In der Smart-Variante setze ich Standard-SEO-Maßnahmen um, die die Auffindbarkeit deiner Website verbessern und langfristig zu mehr Kunden und Umsatz führen.

In der Business-Variante wende ich intensive SEO-Maßnahmen an, die eine noch bessere und schnellere Auffindbarkeit deiner Website gewährleisten.

Dein Zeiteinsatz: ca. 30 Minuten

Start & Grow

Phase 8: Projektabschluss und -übergabe

In der Smart-Version fügst du eigenständig die Inhalte (Texte und Bilder) in deine Website ein. In der Business-Variante geht mit dieser Phase deine Website online.

Unabhängig von der Variante erhältst du eine persönliche und individuelle Übergabe. Danach weißt du, wie du mit der Website arbeitest, Inhalte änderst und neue Seiten hinzufügst, unter anderem.

Zudem erfährst du, wie du die Reichweite deiner Website bei Google steigern kannst. Mit dieser Phase endet unsere gemeinsame Reise, doch ich stehe dir noch vier bzw. zwei Wochen danach für Support per E-Mail zur Verfügung.

Dein Zeiteinsatz: ca. 3 bis 5 Stunden (Smart-Variante) / ca. 30 Minuten (Business-Variante)

Start & Grow

dein investment

Deine fertig gestaltete Website, mit der du direkt Kunden gewinnen kannst, gibt es in zwei Varianten:

SMART

Do it with you

2.700,- Euro

zzgl. MwSt.
(Ratenzahlung möglich)

Du bekommst:

Individuelles Webdesign in deinen Marken-Farben und deinem Stil (Wert: 2.497,-€)

5

Du erstellst die Website-Texte und fügst sie eigenständig in deine Website ein

5

Du recherchierst und optimierst das Bildmaterial und fügst es in deine Website ein

5

Standard-SEO-Maßnahmen zur besseren Auffindbarkeit deiner Website

5

Ladezeiten-Optimierungen für eine schnelle Website

5

Rechtstexte (Impressum & Datenschutzhinweise)

Beratung welche Inhalte (Texte & Bilder) du zeigen solltest (Wert: 297,-€)

Zugang zum Mitgliederbereich (Wert: 1.497,-€)

5

Arbeitsbuch zur Positionierung (Wunschkunde, Angebot, Marke) inkl. Ausfüllhilfe in Form von Videos und Beispielen

5

Video-Anleitungen mit denen du deine Website ohne Technik-Frust bearbeiten und erweitern kannst

Persönlicher Kick-off-Termin, Dauer 2 bis 3 Stunden

E-Mail Support während der Projektzeit und 4 Wochen danach (Wert: 497,-€)

Fertiges Webdesign in 2 bis 4 Wochen

Gesamtwert des Pakets liegt bei über 5.000,-€.

Entscheidest du dich heute dafür,
zahlst du lediglich einmalige 2.700,-€.

Ratenzahlung möglich

BUSINESS

Do it for you

6.450,- Euro

zzgl. MwSt.
(Ratenzahlung möglich)

Du bekommst:

Individuelles Webdesign in deinen Marken-Farben und deinem Stil (Wert: 6.997,-€)

5

Erstellung professionelle Website-Texte inkl. Einfügen in deine Website

5

Bildrecherche, Auswahl & Optimierung und Einfügen in deine Website

5

Intensive-SEO-Maßnahmen für noch bessere Auffindbarkeit und Sichtbarkeit

5

Ladezeiten-Optimierungen für eine schnelle Website

5

Rechtstexte (Impressum & Datenschutzhinweise)

Beratung welche Inhalte (Texte & Bilder) du zeigen solltest (Wert: 297,-€)

Zugang zum Mitgliederbereich (Wert: 1.497,-€)

5

Arbeitsbuch zur Positionierung (Wunschkunde, Angebot, Marke) inkl. Ausfüllhilfe in Form von Videos und Beispielen

5

Arbeitsbuch zur SEO-Strategie inkl. Ausfüllhilfe in Form von Videos

5

Video-Anleitungen mit denen du deine Website ohne Technik-Frust bearbeiten und erweitern kannst

Persönlicher Kick-off-Termin, Dauer 2 bis 3 Stunden

E-Mail Support während der Projektzeit und 4 Wochen danach (Wert: 497,-€)

Fertige Website in 4 bis 6 Wochen

Gesamtwert des Pakets liegt bei über 10.000,-€.

Entscheidest du dich heute dafür,
zahlst du lediglich einmalige 6.450,-€.

Ratenzahlung möglich

DU WILLST NOCH MEHR?

Diese Bonus Materialien im Wert von 987,- Euro bekommst du on top!

WP Rocket für 1 Jahr, danach 20% günstiger

Wert: 59,- Euro

WP Rocket beschleunigt die Ladezeiten deiner Website, wodurch sich dein SEO-Ranking und Benutzererfahrung verbessern kann.

Lebenslanger Zugriff auf die
Divi-Website-Bausteine

Wert: 37,- Euro

Du bekommst eine Sammlung fertiger Bausteine, für deine Website. Du brauchst nur noch die Inhalte und Farben anpassen.

Video-Training: "Der perfekte Seitenaufbau für Blog-Artikel"

Wert: 97,- Euro

Du lernst den idealen Seitenaufbau eines Blog-Artikels kennen und wirst wissen, welche Elemente du verwenden solltest.

Video-Training: "Einführung und Verwendung der Google Search Console"

Wert: 97,- Euro

Lerne was die Google Search Console ist, wie man damit arbeitet und wie man damit seine Reichweite noch weiter verbessern kann.

6 Monate Monitoring deiner Website
via Google Search Console

Wert: 697,- Euro

Ich beobachte deine Website 6 Monate lang, sodass du im Anschluss weißt, welche Maßnahmen du ergreifen musst.

Noch unsicher?

Ich biete dir eine Geld-zurück-Garantie!

Wenn du unzufrieden bist, kannst du unsere Zusammenarbeit innerhalb von zwei Tagen nach Abschluss der Phase 2 (Kunden-Onboarding) beenden. Eine einfache E-Mail genügt und ich erstattete dir dein Geld innerhalb von 48 Stunden zurück.

WordPress Website selbst erstellen

Servus, ich bin Hiacynta!

Meine Mission geht weit über das Erstellen ästhetischer Websites hinaus. Ich verstehe Webdesign als ein ganzheitliches Projekt, das die perfekte Symbiose aus Technik, Design, Inhalten und SEO darstellt.

Ich lege ich großen Wert darauf, dass keines dieser Elemente isoliert betrachtet wird, denn ich bin überzeugt: Das eine kann ohne das andere nicht erfolgreich sein. Genau aus diesem Grund habe ich Lead & Grow ins Leben gerufen.

Übrigens, ich bin nicht nur Webdesignerin, sondern auch:
#naturwissenschaftlerin #gravelbikerin #stier #zahlenverliebt, #trackingfuchs #analytisch #nachtmensch #präzise #pizzalover #blauäugig

Ist das Angebot etwas für mich?

JA, wenn...

N

du Coach, Berater oder Dienstleister bist, der noch keine Website hat

N

du deine aktuelle Website selbst erstellt hast und sie zusammengebastelt und unprofessionell aussieht

N

du zum Festpreis eine Website brauchst und die so schnell wie möglich her muss

N

du eine professionelle Website willst, die du eigenständig bearbeiten, erweitern und optimieren willst

NEIN, wenn...

M

du noch kein persönliches Branddesign hast, d.h. du nicht weiß welche Schriften und Farben du verwenden sollst

M

du eine Website mit einem WooCommerce Onlineshop oder passwortgeschütztem Mitgliederbereich erstellen willst

M

du aktuell nicht über die finanziellen Mittel verfügst und du dafür dein Sparschwein plündern musst

M

du bereits eine sehr umfangreiche Website mit vielen Inhaltsseiten hast, die du erneuern willst

Vereinbare jetzt ein erstgespräch

Einfach. Schnell. Unverbindlich.

Du hast die Wahl welchen Weg du gehst:

Links gehts zum "DIY-Pfad"– ein abenteuerlicher Weg, auf dem du mit ein paar YouTube-Tutorials bewaffnet deine eigene Website bastelst. Klingt spaßig, oder? Aber Vorsicht: Es könnte passieren, dass du dich in den Tiefen des Webdesigns so verirrst, dass selbst Google deine Website nicht finden kann!

Rechts hingegen erwartet dich der "Weg des Wissens", gepflastert mit Expertenwissen und Know-How. Hier übernehme ich das Steuer, navigiere Sie geschickt durch die Welt des Webdesigns und sorge dafür, dass deine Website nicht nur beeindruckt, sondern auch gefunden wird.

Start & Grow
Start & Grow

Vereinbare jetzt ein erstgespräch

Einfach. Schnell. Unverbindlich.

Du hast die Wahl welchen Weg du gehst:

Links gehts zum "DIY-Pfad"– ein abenteuerlicher Weg, auf dem du mit ein paar YouTube-Tutorials bewaffnet deine eigene Website bastelst. Klingt spaßig, oder? Aber Vorsicht: Es könnte passieren, dass du dich in den Tiefen des Webdesigns so verirrst, dass selbst Google deine Website nicht finden kann!

Rechts hingegen erwartet dich der "Weg des Wissens", gepflastert mit Expertenwissen und Know-How. Hier übernehme ich das Steuer, navigiere Sie geschickt durch die Welt des Webdesigns und sorge dafür, dass deine Website nicht nur beeindruckt, sondern auch gefunden wird.

Häufig gestellte Fragen

Sollte deine Frage nicht dabei sein, schicke mir eine Nachricht an website@hhess.de

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Versionen?

Mit der Smart-Version hast du die Möglichkeit, deine Inhalte selbst zu erstellen und eigenständig in deine Website einzufügen. Dies bietet den Vorteil, dass es kosteneffizienter ist. Zudem erhältst du dadurch praktische Erfahrung im Umgang mit deiner Website.

Die Business-Version hingegen bietet dir eine schlüsselfertige Lösung. Hier erhältst du eine komplett fertiggestellte Website, inklusive aller Texte, die professionell für dich erstellt und in deine Website eingefügt werden. Zusätzlich umfasst diese Version umfangreiche SEO-Maßnahmen, um die Sichtbarkeit deiner Website zu maximieren.

Gibt es bestimmte Voraussetzungen die ich erfüllen muss?

Es ist wichtig, dass du eine Vorstellung davon hast, welche Farben du für deine Website verwenden möchtest. Ebenso solltest du eine klare Idee davon haben, welche Dienstleistungen oder Angebot du deiner Zielgruppe anbieten willst. Dein Angebot muss nicht bis ins letzte Detail ausgearbeitet sein, aber eine grundlegende Richtung sollte bereits feststehen.

Kommen weitere Kosten auf mich zu?

Nicht enthalten sind die Hosting- und Domain-Kosten, sowie Plugin-Lizenzen für deine Website.

Wie lange dauert es, bis die Website fertig ist?

Bei der Smart-Version kannst du damit rechnen, dass dein fertiges Webdesign innerhalb von etwa 2 bis 4 Wochen bereitsteht. Da du danach selbst für das Einfügen der Website-Inhalte verantwortlich bist, hängt die endgültige Fertigstellungsdauer von deiner eigenen Arbeitsgeschwindigkeit ab.

In der Business-Version wird deine Website innerhalb von 6 bis 8 Wochen live geschaltet.

Kann ich die Website eigenständig erweitern und bearbeiten?

Ich lege großen Wert auf deine Unabhängigkeit. Daher wirst du in der Lage sein, deine Website selbstständig und ohne fremde Hilfe bearbeiten und erweitern zu können. Dank der Video-Anleitungen, die ich dir zur Verfügung stelle, brauchst du keine Bedenken zu haben, versehentlich etwas zu verstellen oder kaputt zu machen.

Kannst du mir eine bessere Reichweite meiner Website garantieren?

Ich kann keine Top-Platzierung deiner Website garantieren, da solche Versprechen unseriös wären. Was ich dir jedoch zusichern kann, ist, dass ich alle mir zur Verfügung stehenden Mittel und Strategien nutzen werde, um die Sichtbarkeit und Auffindbarkeit deiner Website bestmöglich zu verbessern.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Onlinekurse?

Du hast nach dem Kauf einen dauerhaften Zugriff auf sämtliche Inhalte.

Eignet sich Lead & Grow auch für ein Re-Launch meiner Website?

Ja selbstverständlich!

Gibt es Support, falls ich Probleme oder Fragen habe?

Natürlich stehe ich dir auch nach Projektabschluss zur Verfügung. Bis zu zwei Wochen nach Projektende kannst du mich jederzeit kostenlos kontaktieren. Aber auch danach kannst du mich jederzeit kontaktieren.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner