Tausend Dank für deine Teilnahme an meiner Umfrage!

Du glaubst gar nicht, wie sehr du mir damit weitergeholfen hast! Da ich es sehr wertschätze und gleichzeitig ein schlechtes Gewissen habe, dass du deine Zeit extra für mich investiert hast, will ich dir etwas zurückgeben:

Ich schenke dir einen 20-minütigen Zoom Call mit mir!

Warum sollte ich das in Anspruch nehmen?

Ich habe in der Vergangenheit schon mit etlichen Kunden zusammengearbeitet, die sich selbst eine Website erstellen wollten – die meisten scheiterten und sind alleine nicht mehr weiter gekommen. Somit weiß ich genau, wo der Schuh drückt.

Für einen Laien ist das Thema Website eine enorme Herausforderung und es gibt tausend Fragen, die es zu beantworen gilt.

Daher biete ich dir an, nutze den 20-minütige Zoom Call mit mir und stelle mir deine Fragen zu folgenden Themen:

N

Domain und Webhoster

N

WordPress und Technik

N

Plugins und Themes

N

Konzeption, Design & Inhalt

N

Suchmaschinenoptimierung

N

DSGVO

N

Online Marketing, z.B. Newsletter und Co.

N

und woran du aktuell sonst noch hängst

Nehme den kostenlosen Zoom Call in Anspruch und sorge für mehr Klarheit und weniger Fragezeichen im Kopf!

Kostet dich nichts und bringt dich direkt fünf Schritte weiter!

Falls du dir jetzt denkst, dass ich dir in dem Gespräch etwas verkaufen oder andrehen will oder dir ein streng limitiertes Angebot unterbreite, dann muss ich dich enttäuschen!

Die Wahrscheinlichkeit das du den Mount Everest besteigst ist vermutlich höher, als das ich dir etwas verkaufe oder anbiete! Ich bin einfach nicht der Typ dafür…

Naja und falls du noch Lust auf etwas stalking hast, schau dir doch mal mein instagram Account an oder meinen youtube Kanal.