Webdesign Regensburg

Deine smarte Website in einem Tag
Von der Idee bis zur Umsetzung – kreatives & ästhetisches Webdesign

Webdesign Regensburg 1

Webdesign Regensburg

Deine smarte Website in einem Tag

Du hättest gerne in kurzer Zeit eine moderne und individuelle Website, um dein Produkt oder deine Dienstleistung zu präsentieren? Hast allerdings keine Idee, wie du das ganze technisch und gestalterisch umsetzen kannst?

Dann habe ich die Lösung für dich!

Gemeinsam gestalten wir deine neue Website in nur einem Tag. Du bist live dabei und kannst deine Website mit mir gestalten. Zusätzlich hast jemanden der sich im Hintergrund um die ganze Technik kümmert, sodass du den Fokus auf das Wesentliche legen kannst. All das zum Festpreis, ohne weitere Kosten.

“Hiacynta, vielen vielen Dank für die Vorstellung meiner Seite. Ich bin wirklich begeistert. Ich bin sehr zufrieden mit dem was du gemacht hast – du hast absolut meinen Nerv getroffen!  Ich bin mega happy, es ist sehr modern, die Farbauswahl ist sehr gut und passt zu meiner Zielgruppe und meinen Zielen. Gefällt mir alles sehr gut.”

Adam Swierkosz, Autotransporte Bayern

Deine smarte Website in einem Tag

Das sind deine Vorteile

Hi, ich bin Hiacynta! Ich bin Webdesignerin aus der Nähe von Regensburg und gemeinsam mit dir, erstelle ich deine smarte Website in einem Tag.

N

Du kommst schnell zu deiner individuellen Website

N

Du kannst bei der Gestaltung deiner Website direkt mitwirken

N

Du hast jemanden der sich um die Technik im Hintergrund kümmert

N

Du bekommst Zugriff auf Inhalte wie Trainingsvideos, eBooks, Stylesheet, uvm.

N

Du bekommst eine Nachbetreuung

Webdesign Regensburg 2

Vier Schritte bis zu deiner Website

So einfach funktioniert es

E

SCHRITT 1

Kennlerngespräch

In einem ersten Gespräch lernen wir beide uns kennen und besprechen deine Anforderungen / Wünsche / Ziele. Dieses Gespräch ist essentiell, denn hier kann ich einschätzen, ob dein Projekt in dem Konzept umgesetzt werden kann oder nicht. Du bekommst stets eine ehrliche Beratung und Einschätzung.

E

SCHRITT 2

Vorbereitung

Du hast nun Zugriff auf das interaktive Workbook und die Inhalte im Mitgliederbereich. Nachdem du das Workbook vollständig ausgearbeitet hast, wählst du einen Termin für die Power Session aus. Etwa eine Woche vor der Power Session, besprechen wir gemeinsam dein Workbook und legen den ersten Grundstein für deine Website.

E

SCHRITT 3

Power Session

Auf Grundlage des Workbooks gestalten wir gemeinsam deine Website und fügen sämtliche Inhalte ein. Da du bei der Gestaltung mitwirkst, kannst du mir direkt Feedback geben und ich kann stets auf deine Wünsche eingehen. Während dieser Power Session bekommst du eine Einführung in WordPress und Divi. Am Ende des Tages wirst du eine fertige Website haben.

E

SCHRITT 4

Analyse

Etwa 6 bis 8 Wochen nach der Power Session treffen wir uns (online oder live) und analysieren deine Website. Wir analysieren deine Zahlen, führen ein paar Ausbesserungen durch und geben deiner Website den letzten Feinschliff.

 

“Absoluter Top Service! Endlich eine Designerin der man 100% vertrauen kann. Voll und ganz zufrieden…”

Beniamino Grossrubatscher, Grödner Holzschnitzereien

Webdesign Regensburg

Bist du bereit für deine neue Website?

Das Konzept “Deine smarte Website in einem Tag” ist genau das richtige für Gründer oder Personen, die sich nebenbei etwas aufbauen möchten und schon ein Produkt oder eine Dienstleistung haben. Du solltest bereits wissen, wer deine Zielgruppe ist und wie du das Problem deiner Zielgruppe lösen kannst. Weiterhin hast du keine Probleme damit, aktiv an der Gestaltung deiner Website mitzuwirken und mir sämtliche Inhalte (Text / Bild / Video) zur Verfügung zu stellen. Sofern du schon deine Farben und Schriften kennst, steht deiner smarten Website in einem Tag nichts mehr im Wege.

Diese Leistungen kannst du von mir erwarten:

N

individuelle Website mit deinen Farben & Schriften

N

Installation und Einrichtung WordPress, Divi und relevanten Plugins

N

Einführung in WordPress & Divi

N

Impressum & Datenschutzerklärung

N

Funktionsprüfung deiner Website

N

optimiert an mobile Endgeräte

N

lebenslanger Zugriff auf Trainingsvideos

N

Designguide

Deine smarte Website in einem Tag

Deine Investition

Nun hast du mein Angebot kennengelernt und dir stehen folgende Alternativen zur Auswahl:

1) Entscheidest du dich für die “Baukasten-Variane”, hast du wenig Gestaltungsmöglichkeiten und bist weit entfernt von einer individuellen Website.

2) Entscheidest du dich für die “Do-it-yourself-Variante”, musst dir dir im Zweifel jeden Abend Tutorials anschauen, um die technischen und gestalterischen Anforderungen verstehen zu können.

Nun denk mal darüber nach, was es dich an Lehrgeld,  Zeit und Nerven kostet, es alleine, ohne meine Hilfe, zu versuchen?

Vereinbare jetzt ein Kennlerngespräch!

Kennlerngespräch vereinbaren!

Hinweis zum Datenschutz

1 + 11 =