Website Check

Möchtest du deine Website optimieren und brauchst Optimierungstipps?

Im Website Check überprüfe ich mit meinem Team deine Website. Ich gebe dir individuelle Optimierungstipps und Anregungen zur Verbesserung deiner Website.In einem Zoom Call besprechen wir Schritt für Schritt deine Website und du bekommst zusätzlich eine Auswertung mit Empfehlungen, um deine Website zu optimieren.

✔ Flexibel ✔  Direkt ✔ Zuverlässig

Jetzt unverbindlich Website Check anfragen!

Der Website Check ist auch ideal, wenn du ein Relaunch deiner Website planst.

Du benötigst Unterstützung bei deiner Website?

Du hast in den letzen Wochen und Monaten etliche Stunden damit verbracht, dir eine eigene Website zu erstellen. Du hast versucht Design und Technik in Einklang zu bringen und fragst dich nun:

► ob die Website übersichtlich und verständlich ist

► ob die Inhalte und dein Angebot verstanden werden

► ob technische Fehler vorliegen

► ob die Website einwandfrei funktioniert

► wie du Traffic auf die Website bekommst

Top oder Flop?

Wie gut ist deine Website wirklich?

Du hast in den letzten Tagen und Wochen über Stunden damit verbracht, dir eine Website zu erstellen und hast dich die ganze Zeit gefragt, was du am Aufbau deiner Website verbessern kannst? Vielleicht möchtest du auch wissen, warum deine Website in Suchmaschinen nicht gefunden wird?

Na kommt dir die Situation bekannt vor?
Herzlichen Glückwunsch – du brauchst dringend den Website Check!

Denn eine Website braucht ein gutes Design, braucht schnelle Ladezeiten, muss bei google gut gefunden werden. Das bekommst du von mir, in einer maßgeschneiderten Analyse.

Bewertungen und Testimonials

Das sagen Kunden über meinen Website Check

Ich hatte meine Seite autodidaktisch erstellt – man könnte schon fast sagen „gebastelt“ – und Hiacynta hatte aus Sicht des Profis zahlreiche wertvolle Verbesserungsvorschläge, von denen ich eine ganze Reihe umsetzen konnte. Sie hat mir jede Menge Potential aufgezeigt und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Dank Ihres geübten Auges sieht meine Seite nun professioneller aus und wird mehr Interesse erwecken.”

Ingrid Lohr

„Die Websiteanalyse von Hiacynta lohnt sich immer. Ihre schnelle, aber gründliche Analyse bringt stets wertvolle Verbesserungs- und Alternativvorschläge hervor. Ich kann das Angebot nur empfehlen.“

Iven Sohmann

Ich zeige dir, was du an deiner Website optimieren musst, um …

Hintergrund

Website Check – was bedeutet das eigentlich?

Was bedeutet eigentlich ein Website Check? Ich analysiere im Detail, welchen Eindruck deine Website auf einen Besucher vermittelt und wie du beim Thema Suchmaschinenoptimierung abschneidest.  Aus langjähriger Erfahrung weiß ich: auf jeder Website gibt es irgendwo Optimierungsmöglichkeiten.

Und weil es nicht professionell ist, den Finger in die offene Wunde zu legen, beinhaltet mein Website Check außerdem…

 

detaillierte Optimierungsvorschläge

Du bekommst nicht nur erklärt, was du optimieren sollst, sondern wie du die Optimierungen durchführst.

Informationen und Empfehlungen für passende Tools

So vergeudest du keine Zeit, um nach den passenden Werkzeugen zu suchen und kannst direkt mit der Umsetzung starten.

eine persönliche Besprechung

Nach dem Website Check können wir offene Fragen klären und du bist gut gerüstet für die Umsetzung.

Hiacynta Hess

Besonders die persönliche Besprechung mit dir ist mir sehr wichtig. Die Optimierungsmaßnahmen, die ich dir vorschlage, musst du selbst umsetzen und das ganze funktioniert nur, wenn du weißt, was du tun sollst.

In diesem Gespräch (online via zoom) gehen wir dir die Punkte gemeinsam durch und du hast die Möglichkeit, mir all deine Fragen zu stellen.

Schau dir doch dazu einfach mal meine “kleinen” Website Checks an, um dich zu überzeugen!

Wie gut schneidet deine Website ab?

Jetzt gratis Website Check anfordern

Hinweis zum Datenschutz

9 + 12 =

Kleingedrucktes

Ich behalte mir vor, gewisse Anfragen ohne Gründe, vom Websitecheck abzulehnen!

Der Hintergrund

Warum ein Website Check?

Dieser Website Check soll dir Anregungen zur Verbesserung deiner Website geben. Oft bastelt man eigenständig an der eigenen Website herum und verliert mit der Zeit den Blick auf’s Wesentliche.

Aus diesem Grund möchte ich dich dabei unterstützen und dir Tipps  und Empfehlungen geben, wie du deine Website optimieren kannst. Mit dem Website Check gehst du keinerlei Verpflichtung ein!

Was kostet ein Website Check?

Die Preise variieren je nach Umfang deiner Website und starten ab 149,- Euro (netto)

Führst du auch die Umsetzung der Optimierungsvorschläge durch?

Nein. Von mir bekommst du lediglich die Vorschläge, Beispiele und Tools, damit du es besser machen kannst. Sofern du Unterstützung bei der Umsetzung brauchst, kannst du mich auch für ein einmaliges Paket buchen.