Online Website Check

Mach den kostenlosen Website Check und erhalte individuelle Optimierungstipps

Top oder Flop?

Wie gut ist deine Website wirklich?

Du hast in den letzten Tagen und Wochen über Stunden damit verbracht, dir eine Website zu erstellen und hast dich die ganze Zeit gefragt, was du am Aufbau deiner Website verbessern kannst? Vielleicht möchtest du auch wissen, warum deine Website in Suchmaschinen nicht gefunden wird?

Na kommt dir die Situation bekannt vor?
Herzlichen Glückwunsch – du brauchst dringend den Website Check!

Denn eine Website braucht ein gutes Design, braucht schnelle Ladezeiten, muss bei google gut gefunden werden. Das bekommst du von mir, in einer maßgeschneiderten Analyse.

Online Website Check 1

Ablauf

So funktioniert der Website Check

c

Du übersendest mir den Link zu deiner Website und nennst mir deine E-Mail Adresse unter dieser ich dich kontaktieren kann.

c

An Hand von verschiedenen Blickwinkeln, verschaffe ich mir einen Überblick über relevante Punkte wie Technik, Design und Suchmaschinenoptimierung.

c

Du bekommst eine persönliche Videobotschaft mit mir. Darin schauen wir uns deine Website an und du bekommst an direkten Beispielen meine Optimierungsempfehlungen.

Der Hintergrund

Warum ein Website Check?

Dieser Website Check soll dir Anregungen zur Verbesserung deiner Website geben. Oft bastelt man eigenständig an der eigenen Website herum und verliert mit der Zeit den Blick auf’s Wesentliche.

Aus diesem Grund möchte ich dich dabei unterstützen und dir Tipps  und Empfehlungen geben, wie du deine Website optimieren kannst. Mit dem Website Check gehst du keinerlei Verpflichtung ein!

Wie gut schneidet deine Website ab?

Jetzt gratis Website Check anfordern

Hinweis zum Datenschutz

1 + 11 =

Kleingedrucktes

Ich behalte mir vor, gewisse Anfragen ohne Gründe, vom Websitecheck abzulehnen!