wordpress schulung
für einsteiger und anfänger

In diesem Coaching lernst du individuell und flexibel den souveränen Umgang mit WordPress kennen!

7

WordPress Schulung

Das sind mögliche themen

E

Installation / Einrichtung von WordPress

E

Backup / Sicherheit

E

Erstellung einer Landingpage

E

Spannende Gestaltungsregeln im Webdesign

E

Überblick und Hilfestellung bei der Integration von Plugins

E

Einführung in PageBuilder (Divi / Elementor)

E

Basis Suchmaschinenoptimierung (SEO)

E

Die häufigsten Webdesign / WordPress Fehler

Auf die Plätze, fertig, Los!

das kannst du erwarten

In diesem Coaching gehe ich gezielt auf deinen Wissensstand, deine Schwierigkeit und deine Interessen ein. Das Coaching ist also genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und aufkommende Fragen können direkt beantwortet werden. Eine bessere Art von Weiterbildung gibt es nicht!

 

WordPress Liebhaber

Dein Coach

Ich bin Hiacynta und ich liebe es, anderen etwas beizubringen!

Seit 2000 / 2001 beschäftige ich mich mit Websiten und bin WordPress Nutzer der ersten Stunde. Auf meiner privaten Spielwiese (hiacyntajelen.de) habe ich mich in den letzten Jahren ausgetobt und mega viel über WordPress, Webdesign, SEO, die Erstellung von Landingpages, Vermarktung von Produkten, uvm. mehr gelernt.

In diesem Coaching kannst du von meiner Expertise aus über 10 Jahren profitieren!

Ich kann dir alle wichtigen Informationen zu WordPress, Basis Suchmaschinenoptimierung, der Gestaltung von Websiten, uvm. richtig gut erklären, ernsthaft. Egal ob du Anfänger oder schon mittendrin bist, das Coaching wird exakt auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten.

WordPress Schulung 1

WordPress Schulung

Keine Zeit verlieren und direkt starten

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24

Die Steigerung von Liebe ist Leidenschaft

das werde ich am häufigsten gefragt

Wie funktioniert das Coaching genau?

Nach der erfolgreichen Buchung und Bezahlung, bekommst du ein paar Terminvorschläge von mir. Danach treffen wir uns Online via zoom und Besprechen deine Fragen / Schwierigkeiten usw.

Diese WordPress Schulung zeichne ich auf und stelle es dir anschließend zur Verfügung.

Können wir auch noch andere Themen besprechen?

Dazu wäre es gut, wenn du mir vorher eine Nachricht schreibst, denn ich möchte ungern ein Coaching anbieten, zu dem ich dir nicht weiterhelfen kann.

Muss ich zwingend WordPress nutzen?

Wenn du spezielle Fragen zu deinem CMS System hast, dann kann ich dir nur bei WordPress helfen.

Falls du Fragen zur Websitengestaltung oder SEO hast, dann spielt das CMS System keine Rolle.

Warum noch länger warten und kostbare Zeit verlieren?